Mittwoch, 9. Mai 2012

Wuihhh..

Genau 200 Seitenaufrufe :) Wenn du nur alle bei mir Leser wären, dass wäre schon toll. Ich muss zumindest noch meinen Schreibtisch aufräumen und noch Musik machen -__- Eigentlich liebe ich Musik, doch Hausaufgaben sind ein no-go oder wie das auch geschrieben wird :] Heute habe ich soviel gekauft, doch Bilder von der ganzen Woche gibt es erst am Wochenende, da ich es nich schaffe bilder zu machen. Jedenfalls habe ich jetzt zwei neue Anhänger für Thomas Sabo (Armband,Kette), fünf neue Nagelläcke, eine neue Hose und ich habe mir endlich wieder SkyFlakes geholt. Diese gibt es in jedem Asiashop und schmecken einfach nur geil! Ich futter mich jedenfalls gerade mit Chips voll und berede mein Wochenende mit meinen allerliebsten Freunden ♥

Bis denne Lea, die viel zu wenig Zeit für ihre Leser hat (: ♥

Kommentare:

  1. hey, wenn du mehr Leser willst, schau doch mal bei meiner Blogvorstellungsaktion vorbei ;)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, den Link hab ich vergessen :P http://moments-are-unique.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

      Löschen