Donnerstag, 10. Mai 2012

Mal hier, mal dort. Halt an jedem Ort (:

Heute war vielleicht etwas los. Erstmal hatte ich heute bis um viertel nach drei Schule, dann bin ich noch eine Stunde in der Schule geblieben und hab ,,Nachhilfe" in Physik gegeben. Zum Glück wurde ich von der Schule abgeholt, doch mein Bruder brauchte noch Schuhe. Daher war ich erst um fünf Uhr zu Hause. Das war vielleicht heute ein hin und her und nachher muss ich auch noch zur Fahrschule -__-

Jetzt zur Blogvorstellung bei Lotti. Ich mache da mit und schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Sie hat auch noch einen Partnerblog namens encantamiento. Ich muss sagen, dass es ein sehr schöner Blog und er wirklich sehenswert ist. Also ich kann ihn nur empfehlen :D Aber das heißt ja nichts.

Ich möchte mir gerne eine Kamera kaufen. Welche könnt ihr mir denn empfehlen, aber sie darf nicht mehr als 250 € kosten ;]

Bild des Tages:



Quelle:www.weheartit.com
Ohh willkommen. Willkommen.Willkommen Sonnenschein.! ♥



xoxo Lea :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen