Dienstag, 8. Mai 2012

Gewinnspiel.! ♥

Ich mache gerade bei dem Gewinnspiel von Tatjana mit. Es ist mein erstes und deshalb versuch ich so viele Lose wie möglich zu bekommen, da ich unbedingt die Ohrringe haben möchte :DD Schaut euch alle den Gewinn an, da muss man einfach mitmachen :**


Geil oder *___* Also macht alle fleißig mit.
Falls ihr nicht auf den Namen klicken könnt, ich hab es auch in der Sidebar verlinkt ;D

und hier noch etwas..


Es geht ganz einfach:
1. hellen Nagellack wie immer auftragen und trocknen lassen
2. Finger in klaren Alkohol( Korn) eintauchen
3. Zeitungschnipsel auf den Fingernagel legen und noch ein paar Sekunden abziehen( nicht antrocknen lassen, denn dann klebt die zeitung auf dem Nagellack
4. Klarlack auftragen und fertig :D

Fotos gibt es dazu später noch ;)

Falls ihr das mit dem Alkohol nicht dürf, macht es in der Nähe eurer Eltern, damit sie sicher stellen können, dass ihr den nicht trinkt ;D

xoxo Lea
P.s. hab gleich Theorie wegen Motorradführerschein ab 16 und ich hasse es :/

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar! echt süßer blog (:
    liebe grüße Johanna :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, wie süß von dir :))) danke! ich finds super lieb, dass ich älter geschätzt werde! :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog ist supii ;))
    Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag:
    Mache das was du ganz unten auf deinem Blog hast in die Sidebar, sieht besser aus ;))
    Kisses from me :*

    AntwortenLöschen