Sonntag, 20. Mai 2012

Über mich.


Familie und Haustiere
(x) Ich habe ein Geschwisterchen
() Ich habe mehrere Geschwister
(x) Meine Eltern leben zusammen
(x) Meine Eltern haben beide einen Job
() Ein Elternteil hat einen Job
() Ich habe ein Haustier
(x) Ich habe mehrere Haustiere
() Ich habe mind. 1 Haustier, dass viel Geld kostet (z.B. Pferd) bzw. eine große Gruppe an Tieren, die zusammen ganz schön teuer ist (z.B. 20-köpfiges Kaninchenrudel)
(x) Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Familie
() Ich streite selten mit meinen Eltern oder meinen Geschwistern
() Meine Eltern (bzw. ein Elternteil/Adoptiveltern etc.) sind ziemlich streng (haben einen Überblick über euer Konsumverhalten, eure Schulnoten, sagen euch, wann ihr schlafen gehen sollt...)
() Meine Eltern haben beide studiert
() Meine Eltern haben beide Abitur/Matura
(x) Meine Eltern haben beide Mittlere Reife

Wohnort
() Ich lebe in einer Großstadt
(x) Ich lebe auf dem Land (wirklich nur im Extremfall ankreuzen, wenn in eurer Umgebung Bauernhöfe sind, ihr ewig zum nächsten Supermarkt braucht etc.)
(x) Ich wohne auf einem Bauernhof
() Ich lebe in einer Kleinstadt
() Ich lebe in einem Dorf
() Ich wohne in einer Wohnung
() Ich wohne in einer WG
() Ich wohne mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus
() Ich wohne mit meiner Familie in einer Doppelhaushälfte
() Ich (bzw. meine Eltern) wohne(n) zur Miete
(x) Ich habe ein eigenes Zimmer
(x) Ich (bzw. meine Eltern) haben einen Garten
() Ich lebe in der Schweiz
(x) Ich lebe in Deutschland
() Ich lebe in Österreich

Freunde
(x) Ich habe gute Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann
() Ich habe kaum Freunde, aber viele "oberflächliche Bekanntschaften"
() Ich habe nur 1-2 Freunde
() Ich habe keine Freunde
(x) Ich habe mind. eine beste Freundin
() In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden
() Ich habe auch Freunde aus anderen Ländern
(x) Ich habe hauptsächlich Gleichaltrige Freunde
() Die meisten meiner Freunde sind älter als ich
() Die meisten meiner Freunde sind jünger als ich
() Ich habe mehr männliche Freunde als weibliche
(x) Ich habe mehr weibliche Freunde als männliche
() Ich habe über 50 Freunde
() Ich bin vergeben

Freizeitbeschäftigungen
() Ich lerne mind. 1 Instrument
() Ich bin in mind. 1 Sportverein
(x) Ich bin in irgendeinem anderen Verein bzw. in irgendeinem Kurs
(x) Ich lese gern
() Ich sehe gern fern
() Meine Freizeit verbringe ich meist am Computer
(x) Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit mit meinen Freunden und meinen Haustieren
(x) Ich reite
() Ich tanze
() Ich lerne in meiner Freizeit eine Sprache
(x) In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden

Schule und Job
(x) Ich besuch(t)e ein Gymnasium
() Ich habe Abitur
(x) Ich werde mein Abi machen
() Ich werde Fachabitur machen
() Ich werde Mittlere Reife machen
() Ich gehe/ging auf eine Realschule
() Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 3,0
(x) Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,5
() Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0
() Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 1,5
() Ich gehe in die 1-4. Klasse
() Ich gehe in die 5-6 Klasse
() Ich gehe in die 7-8 Klasse
() Ich gehe in die 9. Klasse
(x) Ich gehe in die 10. klasse
() Ich gehe in die 11. klasse
() Ich gehe in die 12 klasse
() Ich gehe in die 13. Klasse
() Ich habe schon mal ein Schuljahr übersprungen
() Ich bin schon einmal sitzengeblieben
(x) Meine Geschwister gehen(gingen aufs Gymnasium)
() Meine Geschwister gehen/gingen auf die Realschule
() Meine Geschwister gehen/gingen zum Teil auf die Realschule, zum Teil aufs Gymnasium
() Ich bin gut in der Schule

Sonstiges
(x) Ich ernähre mich gesund (versuche ich zumindest, klappt bloß nicht)
() Ich bin über 1,60m groß
(x) Ich bin über 1,70m groß
() Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden
() Ich bin mit meiner Figur zufrieden
() Ich gehe vor 21 Uhr ins Bett
() Ich gehe zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett
(x) Ich gehe vor 23 Uhr ins Bett
() Ich gehe vor 24 Uhr ins Bett
(x) Ich habe ein(en) eigenen/eigenes Computer/Laptop/iPad
(x) Ich habe einen eigenen Fernseher
() Ich bin mit meinem Leben zufrieden
(x) Ich bin mit meinem Leben größtenteils zufrieden
() Ich bin mit meinem Leben manchmal zufrieden
() Ich bin mit meinem Leben nie zufrieden

Ich dachte durch diesen Post lernt ihr mich vielleicht besser kennen :]

eure Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen