Montag, 28. Mai 2012

schnelli-post :P


Gesehen| nichts, da ich draußen war
Gehört| Kinderstimmen :/
Gelesen| Schande über mich: nichts ! Naja, außer Blogs und Mails vielleicht ^^
Getan|
fuuurchtbar viel. So viel, dass Ich hier garnicht alles aufzählen kann :D
(nicht - haha)
Gegessen|
leider leider vieeel zu viel... Jaja, Ich bin ein Fressack (:
Getrunken|
  Wasser mit Geschmack
Gedacht| dass Ich mich wirklich mal gesünder ernähren sollte :x (es aber nie schaffe :P)
Gefreut|
über das super tolle Wetter und darüber, dass ich endlich schwimmen war
Geärgert| einmal gar nicht :}
Gewünscht| vieeel zu viel :)

Gekauft| wieder: nichts :) Geklickt| Facebook, Blogger, weheartit, und und und...


Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig Zeit für euch habe, aber mit Schule und dem guten Wetter, hab ich keine Zeit und Lust drinnen oder draußen vorm Computer zu hängen. ich hoffe ihr könnt mich verstehen :]

Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen