Freitag, 4. Mai 2012

Woww.

Ich kann euch sagen mit 16 fühlt man sich kein Stück anders, aber man darf mehr :D Ich bin heute noch etwas krank, doch gestern und vorgestern ging es gar nicht. Ich war zwar in der Schule, aber mir ging es so schlecht, deshalb gab es an den Tagen keinen Post. Morgen feier ich meinen Geburtstag :DD Also 24 Freunde kommen schon sicher und ein paar Freunde müssen noch fragen, aber die schlechte Nachricht ist, dass meine beiden besten Freundininnen nicht dabei sein können ( sie dürfen nicht [eine hat es als Strafe und die andere muss mit ihrer Mutter zu der Freundin `.´ ] ) Das pisst mich so an! Doch man kann nichts daran ändern. Morgen früh holen wir jedenfalls die Getränke usw. und morgen Abend um acht Uhr kann es dann endlich losgehen. Ich hoffe es wird sehr gut :] Muss jetzt noch Musik runterladen, auf einen USB-Stick laden und dann ab in die Falle, muss ja morgen früh schon in den frühen Morgenstunden hoch. Es tut mir leid, aber ich muss mal schauen, ob es morgen einen Post gibt, doch ich bin hoffnungsvoll, dass ich es schaffe :D :)

Bilder des Tages:
Diese Schuhe sind einfach göttlich ..♥


.. und dieses Kleid erst.! ♥

Die beiden Sachen passen zwar nicht zusammen, aber ich find sie beide einfach so schön.! ♥

ganz viele knutschis Lea

P.s. Muss euch morgen noch unbedingt das Gedicht aus dem Deutschunterricht zeigen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen