Montag, 21. Mai 2012

Huhuu..

Dieses Lied hat es mich heute echt angetan ( Talk to me von Carly Rae Jepsen ). Als ich es zum ersten Mal gehört habe, fande ich es eher langweilig, doch ich habe gehört, dass Meinungen sich schlagartig ändern können. Uihhh.. Ich freu mich so auf Mittwoch: 1. Wir haben FREI
                                                                                         2. Ich fahre shoppen :DDD
                                                                                         3. Eine gute Freundin kommt mit :***
Der Tag ist schon mal gerettet, dafür hab ich morgen aber noch acht Stunden und heute muss ich gleich noch ne Stunde arbeiten *kotz* , doch dabei verdiene ich Geld fürs Shoppen :]

Heute hatte ich fünf Stunden und war mit meiner Freundin noch in der Stadt und hab mir einen neuen Nagellack gegönnt :)

Naja muss dann auch mal los arbeiten -__- Wuhuu.. was für eine Partei :)

Bis denne Lea ♥ ♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen