Samstag, 12. Mai 2012

and this is crazy!.

Kennt ihr das Lied Call me maybe von Carly Rae Jepsen o.O ?>  Ich ♥ es < Ich höre es rauf und runter. Gestern war ich auf einem Geburtstag und auch noch beim Reiten, deshalb gab es gestern keinen Post und heute fällt er auch eher knapp und langweilig aus, weil in meiner Nähe ein Schützenfest stattfindet und ich mit meinen Freundinnen dahin fahren möchte. Heute war ich jedenfalls auch wieder beim Reiten und meine Freundin und ich durften ausreiten und sind dann durch ein Rapsfeld galoppiert und das Pony was meine Freundin hatte war gerade mal so groß wie der Raps und dann kam da eine Wasserfütze und das Pony lief von der Treckerspur in den Raps hinein und es war einfach zum Wegschmeißen, aber sowas interresiert euch wahrscheinlich gar nicht. Morgen gibt es jedenfalls den Wochenpost mit Fotos :)
Hier ist mal eins von Cappucino. Eins meiner Meerschweinchen :] ♥

Ipod - schlechte Qualität :)


Es geht heut Abend soo ab Eure Lea :) :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen