Samstag, 2. Juni 2012

Yihaaa..♥

Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich sehr sehr wenig Zeit für euch habe, aber ich versuche mich zu verbessern und wie am Anfang jeden Tag bzw. mindestens jeden zweiten Tag posten :)

Heute ist etwas sooo schönes passiert. Ich hab bei Modeprinzesschen das Gewinnspiel gewonnen und mir wird das Paket 2 in den nächsten Tagen zugeschickt. Der Gewinn ist so schön und ich habe so gehofft, dass ich da gewinne und jetzt.. *-* Mein erster Gewinn und dann noch so ein schöner.
Abe naja..
Gestern war ich auf einem Geburtstag und es war so gut. am liebsten würde ich es heute nochmal wiederholen, aber das geht ja leider nicht. Heute Abend geh ich wahrscheinlich auf unser Feuerwehrfest mit paar Freunden :DD Ich hoffe, es klappt :]

Bis hoffentlich morgen
xoxo Lea ♥                                               

2 Kommentare:

  1. Ja gestern war es schon genial,ne? :D Müssen auch mal zusammen feiern gehen :)
    xx Tatjana

    AntwortenLöschen