Dienstag, 19. Juni 2012

:/

Die einzige die bei diesem Wetter Sonnenbrand hat bin ich :/ Ich hab ihn mir am Sonntag auf dem Sportplatz geholt, aber der Tag war soooo geil :)

Schnellpost :)


Gesehen|  Rote Rosen :P
Gehört|
"Payphone" von Maroon 5 ( ich liebe Maroon 5 *-*)
Gelesen|
Schande über mich: nichts ! Naja, außer Blogs und Mails vielleicht ^^
Getan|
fuuurchtbar viel. So viel, dass Ich hier garnicht alles aufzählen kann :D
(nicht - haha)
Gegessen|
leider leider vieeel zu viel... Jaja, Ich bin ein Fressack (:
Getrunken|
  Wasser
Gedacht| dass Ich mich wirklich mal gesünder ernähren sollte :x (es aber nie schaffe :P)
Gefreut|
über mein neues Handy.
Geärgert|
über meinen Sonnenbrand
Gewünscht| gar nix :D

Gekauft| wieder: nichts :) Das wird sich aber noch ändern :'D
Geklickt|
Facebook, Blogger, weheartit ...


xoxo Lea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen