Donnerstag, 28. Juni 2012

Schland oh schland :DD

Heute spielt Deutschland gegen Italien und ich hoffe natürlich, dass sie gewinnen :D Hier meine Produktion zum Spiel.
schuldigung - sehr, sehr unscharf :/


Am Montag habe ich mir spontan den Ordner für die 11.Klasse gekauft und seht selbst, wie fett er ist :/ Darin wird das ganze Schuljahr gesammelt.




Übrigens bin ich vor vier Wochen mit dem Motorradführerschein für eine 125er angefangen und stehe kurz vor der mündlichen Prüfung. Man hab ich Angst, dass ich durchfalle. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hoffe den besitze ich bald. (Quelle: Google)

Mein Bild des Tages( heute von weheartit.com) :

stay colourful.

xoxo Lea

p.s. Ich stelle heute bei meiner neuen Seiten auf diesem Blog einen Labello aus meiner Sammlung vor :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen