Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine Tasche :/

Ich habe mir vor einem guten halben Jahr eine Umhängetasche von Converse in Lila gekauft.



schuldigung - verdreht
Und diese ist jetzt kaputt gegangen und ich habe mich dazu entschieden eine neue Tasche von Adidas zu kaufen.

Was haltet ihr von dieser hier?
oder dieser ?
oder dieser ?

Ich wollte eigentlich eine in pink im Retrostyle, aber pink ist in retro und normal nicht mehr vorhanden :/


xoxo Lea ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade zufällig auf deine Blog gestoßen und finde ihn echt klasse!

    Jetzt zu den Taschen;) : Ich persöhnlich würde eine nehmen bei der du nict so abhängig bist was deine Outfites angeht, d.h schwarz, braun, grau...das passt du allem. Wenn du jetzt aber unbedingt eine farbige möchtest dann würde ich mir ert einmal überlegen welche knalligen farben gut dazu passen und dann schauen ob es in dieser bestimmten farbe eine tasche von addidas gibt ;).

    Ach ja, wenn du Lust auf beauty, Fashion und ein bisschen Lifestyle hast, dann kannnst du ja mal bei mir vorbei schauen. ic würde mich rießig freuen...

    Liebe Grüße
    Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem schwarz stimmt, aber ich glaube du solltest einfach mal in einen Laden gehen, die eine sehr große Auswahl haben...denn es gibt ja schwarze tschen mit goldenem/ silbernen/pinkem....Aufdruck ;)

    Ja, klar kannst du die Nagelserie auch mal machen.

    Aber aus Nidersahsn bin ich net...du schon, was?

    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde die cremefarbige nehmen, da man sie zu mehr Styles kobinieren kann!

    AntwortenLöschen