Donnerstag, 26. April 2012

and here I am :)

Hi.
Ich heiße Lea und bin 15 Jahre alt( in genau einer Woche 16). Vielleicht kennen mich einige schon, da ich bis vor kurzem noch einen Blog hatte, diesen aber gelöscht habe, weil ich ihn total vernachlässigt habe. Mit diesem Blog möchte ich einfach nochmal neu anfangen, mir macht es nämlich wirklich Spaß und ich versuche auch jeden Tag zu schreiben. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man noch zur Schule geht und gerade im Klausurstress. Das tut hier jetzt aber nicht zur Sache. Ich würde mich freuen, wenn ich viele Leser bekommen würde und übrigens ich liebe shoppen, doch ihr bestimmt auch ;) :)

xoxo Lea

1 Kommentar:

  1. vielen, vielen Dank, dass du bei meinem Blog Leser geworden bist! (:
    ich bin jetzt auch bei dir Leser & gespannt was aus deinem Blog wird, er ist ja noch sehr neu (;
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen