Freitag, 27. April 2012

Pech im Spiel, Glück in der Liebe.! ♥

Ihr kennt wahrscheinlich alle diesen Spruch, aber stimmt das auch wirklich? Wenn ja müsste ich schon unendlich viel Glück in der Liebe haben, denn ich verliere meistens :)







Heut Abend geh ich erstmal zu einem Geburtstag von meiner Freundin und ich hoffe es wird sehr gut. Ich kenne sie schon sehr lange und habe sie dadurch kennen gelernt, dass wir zusammen geritten sind. Aber naja.. das ist bestimmt sehr langweilig für euch das zu erfahren, aber es musste mal raus :D Denn wenn ich erstmal anfange zu schreiben, kann ich gar nicht mehr aufhören. Das ist wie eine Sucht ;)
Jedenfalls reite ich immer noch und liebe es über alles. Mein Lieblingspony ist Sprinstar's Spirit. Vielleicht kennen ihn einige von euch :))

Ich finde Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge sehr schön und total romantisch :* Ihr auch?

Und kennt ihr auch das Problem, dass wenn ihr einen Dutt machen wollt und es einfach nicht klappt? Das ist bei mir immer der Fall und deshalb bin ich so stolz auf diesen Dutt und musste ihn gleich mal fotografieren ;))


Manchmal bin ich einfach normal, wie alle anderen auch, aber...



.. meistens bin ich verrückt. Denn ich bin so wie ich bin und ich lass mich nicht verändern.! ♥




xoxo Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen