Sonntag, 29. April 2012

Es kann nur einen geben.

Vielleicht kennen einige von euch die Show ,,Es kann nur einen geben" und ich find sie sooo lustig. Da ich gestern Abend nicht schlafen konnte und noch wach war, hab ich sie zufällig angeschaut.  Wenn ihr Samstagabends um 23.00 Uhr nichts zu tun habt und noch nicht schlaft, schaut es euch mal an. Es lohnt sich wirklich (:



Und hier nun zu den süßen Sachen:



einfach, aber lecker - Erdbeeren ♥


Schaumküsse sind am leckersten auf einem Semmel *__*


und noch bunte Gummischnecken von Haribo :D Manchmal ziehe ich sie auseinander in einzelne Schlangen und flechte sie ;)

Das sind meine Lieblingssüßigkeiten. Natürlich mag ich noch viel mehr Süßes, aber wenn ich alles mit Fotos aufführen würde, wären das 20 Posts in einem ;D
Heute Nachmittag fahr ich vielleicht zu meiner kleinen Cousine. Sie ist gerade erst 5 Monate alt. Falls ich dahin fahre gibt es morgen wahrscheinlich Fotos von ihr und übrigens sie heißt Leni :* ♥

xoxo Lea

1 Kommentar:

  1. Hej! Ich finde deinen Blog ecvht schön!!!
    Ich folge dir jetzt :)
    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen