Montag, 30. April 2012

126.!♥

Ich finde Daniele hätte den Sieg bei Dsds mehr verdient als Luca, weil er sich viel mehr gesteigert und verbessert hat als Luca. Aber man kann es ja nicht mehr ändern. :)

Jetzt zu meinem Blogtitel. Nach fünf Tagen schon 126 Seitenaufrufe und sieben Leser :)) Ich bin glücklich. Heute gibt es keine Fotos, da ich den ganzen Tag etwas zu tun hatte. Erst musste ich die Garage aufräumen, da ich da am Samstag meinen 16. Geburtstag feiern möchte, danach hab ich meinen Kaninchen- & Meerschweinchen ausgemistet und dann bin ich noch zum Reiten gefahren. Aber das hat sehr viel Spaß gemacht, da meine Freundin und ich ausreiten durften ;DD Und jetzt machen mir einen Eiskakao.
Einfach ganz normal einen Kakao zubereiten, eine Kugel Vanilleeis ins Glas tun und auf das Eis Sahne geben. ich sag euch bei diesem Wetter ist das einfach göttlich :*

Hier noch mein Bild des Tages:


Quelle: www.weheartit.com
Ich finde die Frisur einfach wunderschön ♥


herzchen Lea :)♥





1 Kommentar:

  1. Hallo Lea,
    ich finde deinen Blog total toll und freue mich total, dass ich ihn gefunden habe!!! Ich habe 3 total süße Meerschweinchen.
    Du hattest gefragt, ob ich für deinen Blog etwas Werbung machen kann. Gerne. "Bewirb" dich einfach auf meinem Blog bei den Blogvorstellungen. http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    LG Nadi

    AntwortenLöschen