Sonntag, 23. Dezember 2012

halloooo!

Nach ungefähr zwei Monaten oder noch mehr melde ich mich auch mal wieder. Ich wollte mich schon viel früher wieder melden, aber mein Googlekonto hatte paar Macken und ich konnte mein Passwort nicht eingeben, aber heute (endlich..) geht es wieder und ich kann wieder schreiben :)
So das wars jetzt dazu..

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Ich ganz sicher schon! Und am 19.September ist mein kleiner Cousin Noah geboren. Er ist so süß *-* Und meine andere Cousine ist am Montag schon ein Jahr geworden :) Jedenfalls morgen ist Weihnachten und ich hab noch nicht alle Geschenke zusammen :l Habt ihr vllt einen Tipp für mich oder was schenkt ihr dennn so euren Papas?
Eure Hilfe ist mir unheimlich wichtig!

Hier noch mein Bild des Tages und mein Lied :)



Quelle: we♥it
 

Quelle: YouTube

 
 
 
 
xoxo Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen